Wir Investieren

… und wo steht Ihr Investment?

Wir machen weniger,
und das ist mehr.

Ohne Fokus keine Kompetenz. Denn es heißt, wer alles macht, der macht nichts richtig.
Wir konzentrieren uns daher voll und ganz auf unsere Kernkompetenz: Immobilieninvestments. Bei AROTAL Immobilien & Investment arbeiten ausschließlich hoch spezialisierte Fachleute mit ausgezeichneter Marktkenntnis und Einsatzbereitschaft. Damit Sie sich vom ersten Moment an voll und ganz auf uns verlassen können.

Die flachen Strukturen unseres Unternehmens sind dabei die Basis für größtmögliche Flexibilität und Serviceorientierung. Professionelle Bewertung und persönliche Betreuung sind für unsere Kunden – vermögende Privatpersonen wie Stiftungen und natürlich Institutionelle Investoren aus der ganzen Welt  – ebenso selbstverständlich wie Diskretion in der Abwicklung.

Die AROTAL  ist ein dynamisch wachsendes Investment-Unternehmen mit Fokus auf Wohn-und Gewerbeimmobilien Weltweit.

Unabhängig denken – Eigenständig handeln.

In unserer wechselvollen und schnelllebigen Zeit stehen wir für Kontinuität, die heute in der Bankenlandschaft nicht mehr gelebt wird. Unsere wirtschaftliche Unabhängigkeit erlaubt uns eigenständiges Handeln, losgelöst von Einflüssen.

„Teamgeist, Motivation und Förderung der individuellen Stärke prägen die Zusammenarbeit im Unternehmen. Unsere über die Jahre hinweg aufgebaute wirtschaftliche Unabhängigkeit ist uns sehr wichtig. Sie erlaubt uns eigenständiges Denken und Handeln.

Wachstum fördern.
Werte bewahren.

Das Kerngeschäft der AROTAL IMMOBILIEN & INVESTMENT

Die AROTAL ist ein dynamisch wachsendes Investment-Unternehmen mit Fokus auf Wohn- Gewerbeimmobilien und Firmen. Wir Investieren selbst Weltweit direkt in Tech Unternehmen (auch Startups), Firmen, Fabriken, Wohn- und Gewerbeprojekte (Alt und Neubau), Bauprojekte, Hotels, Shopingcenter, Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime, Autohäuser (Fahrzeuge), Logistik, Minen und Bergbau.

Schreiben

Sie uns eine E-Mail